Gartenfestival
Unser kleines Hightlight!
Auch dieses Jahr machen wir wieder ein Gartenfestival. Neben guter Musik in Garten und Party im Keller wird es auch Leckeres aus der Küche und Erfrischendes aus dem Kühlschrank geben.
Zwei Tage gute Stimmung unter lieben Menschen, neben einer Baustelle und darum etwas verkleinert.
Dafür neu mit dabei der Klängbus, das Mobile Konzertlokal als Zusatzatraktion!
Tag 1
Freitag, 19. Juli 2018
20.00 Uhr Antipro (CH/Winterthur)
Antipro ist eine Band aus Winterthur um die Künstler Vincent Hofmann und Beat Wipf, den Multiinstrumentalisten Reto Karli und die Schauspielerin Mira Frehner. Die Gruppe hat im Laufe ihrer Geschichte immer wieder in anderen Formationen gearbeitet und mit energiegeladenen, unkonventionellen Musikperformances im In - und Ausland auf sich aufmerksam gemacht.
Video
21.45 Uhr Hyperculte (CH/Genf)
Hyperculte ist eine minimalistische Transpop-Prekraut-Postdisco-Duo-Band mit Simone Aubert (Massicot) und Vincent Bertholet (Orchester Tout Puissant Marcel Duchamp). Erstere schlägt ihre Trommeln mit Präzision, während letzterer seinen Kontrabass zähmt und ihn in einer Endlosschleife pulsieren lässt. Währenddessen summen sie gemeinsam wiederholende und inspirierende Litaneien. Das Ergebnis ist ein hypnotischer Feuerball, der kontemplativ und ausserordentlich kraftvoll ist.
Video
Danach Party im Keller bis 03.30 Uhr mit Capital Soul Sinners, Eintritt frei.
1 Tag 20 Franken / 2 Tage 30 Franken
Tickets gibt es bei uns an der Bar oder über den Vorverkauf von Petzi